29.11.14

Wie nutzen Sie den MLM Workshop

Wie nutzen Sie den MLM Workshop für Ihr FOREVER Business?

Suchen Sie einen Kick für Ihr FOREVER-Business? Dann sind für Sie und Ihre Teampartner die neuen MLM Workshops genau das Richtige. ­
FOREVER bietet unter der Leitung der Corporate-Trainerin Beauty, Senior Managerin Pia Gerstenmaier, und ihrem professionellen Beauty-Team Beauty-Workshops in Deutschland an. Seit 17. Juli 2010 finden die Beauty MLM Workshops unter dem Motto „Wie kann ich mit den Sonya Palettes arbeiten“ mit Sapphire Managerin Susi Gaufer in Gunzenhausen statt.
Wir wollten von Recognized Managerin Sieglinde Bosch, die diesen Beauty MLM Workshop besucht hat, wissen, wie sie diese Veranstaltung für ihr FOREVER-­Business nutzt.

Wie hat Ihnen Ihr erster Beauty MLM Workshop gefallen?

Für mich ist bei diesen MLM Workshops die Mischung aus Theorie, die optimal zusammengefasst und auf den Punkt war, und Praxis sehr gut, wobei der praktische Teil den Schwerpunkt gebildet hat. Die praktische Anwendung war auch mein eigentliches Lernziel, da ich die Produkte – theoretisch – schon sehr lange kenne, mir jedoch der Umgang in der Praxis damit fehlt. Am meisten hat mir gefallen, dass die Gruppe klein war und so jede/r persönlich von Susi Gaufer unterstützt werden konnte.

Haben Sie noch Distri­butoren aus Ihrer MLM-Downline mit zu diesem Workshop genommen?

Leider hatte sich so kurzfristig nur noch eine Dame aus meiner Downline spontan mit angemeldet. Diese war nach dem Workshop sehr froh darüber, viele praktische Tipps und neue Farben für sich entdeckt zu ­haben!


Welchen Nutzen sehen Sie in diesen MLM Workshops für sich und Ihr Network Marketing Business?

Die Tipps, die ich für mich mitnehmen konnte, kann ich auch sehr gut bei meinen Kunden anwenden, die bisher „nur“ die Pflegeprodukte verwenden. Da ich mich selbst kaum geschminkt habe, habe ich immer nur die Sonya Palettes gezeigt. Nur wenige hatten dann den Mut, sich auch spontan damit zu schminken. Jetzt kann ich konkrete Schmink-Tipps weitergeben – und auch kleine Anregungen für ein „schnelles“, alltagstaugliches Make-up.

Wie setzen Sie die Inhalte/das Gelernte aus diesem MLM Workshop in der praktischen MLM-­Arbeit mit Forever Living um?

Bei meinen Beauty-Abenden probiert jede Kundin eine der Masken und die Gesichtspflege selbst aus. Jetzt gibt es halt – sozusagen als Dessert – noch etwas Farbe „obendrauf“. Umso besser, wenn diese Farbe auch noch pflegend wirkt. Auch für die Einzelberatung bieten die Farbpaletten noch einen Tick mehr für den anschließen den Blick in den Spiegel.

Für aktuelle Firmeninformationen:

Forever Living Products, Erfolge, Rex Maughan

Anzeige