06.12.14

Gesundheit im MLM Vertrieb

Mein MLM Tip zur Gesundheitsprodukt:

Wenn man bedenkt, dass Wasser entscheidend ist, ob auf einem neu entdeckten Planeten Leben möglich ist oder nicht, dann ist das schon sehr faszinierend – und doch wieder einleuchtend. Der Mensch kann einige Wochen hungern, aber nur wenige Tage ohne Wasser auskommen ohne seiner Gesundheit dauerhaft zu schaden.
Für mich ist Wasser aber nicht einfach nur eine klare Flüssigkeit – ich finde es unglaublich interessant, wie unterschiedlich Wasser in der Zusammensetzung, im Geschmack ist und für Gesundheitund Wohlbefinden für meinen Körper sorgt.
Da ich sehr viel Sport treibe, kommt für mich Wasser mit zugesetzter Kohlensäure sowieso nicht in Frage. Das Wasser von ­FOREVER (Art. 265) ist spürbar bekömmlich und unterstützt meine Regeneration nach dem Sport. Anfangs habe ich es zum Training mitgenommen, weil es in kleinen Flaschen abgefüllt ist und daher praktisch in der Verwendung war. Immer mehr habe ich dabei den Unterschied festgestellt: Wasser ist nicht gleich Wasser. Mit dem FOREVER-­Wasser habe ich mich am wohlsten gefühlt. Es ist leicht, es schmeckt niemals schal – selbst wenn es nicht aus dem Kühlschrank kommt – und der Körper nimmt es sehr leicht auf. Bei anderen Wasserangeboten hatte ich oft das Gefühl, schnell eine Sättigung zu erreichen. Ich habe dann einfach kein Wasser mehr hinuntergebracht und damit meine Flüssigkeitszufuhr eingeschränkt – natürlich mit fatalen Folgen für meine Gesundheit.

wasser,mlm,Network Marketing,Forever Living
Das FOREVER-­Wasser ist für mich nach langer Suche endlich das Wasser, das mir spürbar gut tut. Es ist nicht egal, welches Wasser man trinkt. Es ist wichtig, welche Inhaltsstoffe es mit sich bringt, aus welcher Quelle es kommt und über wie viele Steine es geflossen ist und sich somit mit besonderen Inhaltsstoffen und Energie aufgeladen hat. Wasser ist ein Lebenselixier – und von den vielen verschiedenen Angeboten ist meine Wahl auf das ­FOREVER Mineral­wasser gefallen.

MLM - Experten-Tipp

Forever Living
Damit der Organismus die vielfältigen positiven Inhaltsstoffe der Aloe Vera optimal erschließen kann, braucht er ein besonderes Wasser. Das ­FOREVER Mineralwasser (Art. 265) fördert die wohltuenden Eigenschaften der stabilisierten Aloe Vera von ­FOREVER und garantiert höchste Bekömmlichkeit. In seiner einzigartigen Zusammensetzung ist ­FOREVER Mineralwasser das perfekte Medium in der Kombination mit Aloe Vera, denn es verfügt über eine geringe Mineralisation. So wertvoll die Mineralstoffe grundsätzlich sind: Ist der Anteil einzelner Mineralien oder der Mineralgehalt insgesamt zu hoch, können positive Inhaltsstoffe, wie sie Aloe Vera dem Körper zuführt, bei den komplexen Stoffwechselabläufen in ihrer Wirkweise verändert oder behindert werden. Deshalb hat FOREVER darauf geachtet, dass die Zusammensetzung und vor allem die Konzentration der einzelnen Mineralstoffe im Wasser so beschaffen sind, dass sie die Inhaltsstoffe der Aloe Vera optimal erschließen können. Das ­FOREVER Mineralwasser, das direkt von der Quelle gewonnen wird, ist in seiner Mineralisation von Natur aus zurückhaltend. Dadurch ist gewährleistet, dass die Mineralien nicht mit den reichhaltigen Wirkstoffen der Aloe Vera konkurrieren. Darüber hinaus erlangt das ­FOREVER Mineralwasser in einem separaten Verfahren die atmosphärischen Gase in ihrer natürlichen Zusammensetzung wieder. Beides summiert sich zu einem unschätzbar wertvollen Beitrag für eine körperbewusste Lebensführung. Das natürlich reine ­FOREVER Mineralwasser ist ohne Zusatz von Kohlensäure, mit einem niedrigen Natrium- und Sulfatgehalt und steht in perfekter Harmonie mit dem Organismus.

Hintergrundinformationen finden Sie


Vorsprung durch Wissen


Hier kann man kostenlos lernen, wie man dem Druck durch Konsumzwang entgehen und trotzdem ein zufriedenes Leben führen kann. Es gibt sehr viele Seminare und Info Videos.

Wissensmanufaktur

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Besonders dann, wenn man mit wachem Geist und losgelöst von Vorurteilen und der Meinung anderer da heren geht. Das sollte man übrigens immer tun.


Google+ Followers

Anzeige