06.03.18

Erfolgreiche Werbetexte

Das Geheimnis erfolgreicher Werbetexte

In diesem Hörbuch zeigt Dir Alexander Riedl, wie Du auf einfachste Weise zum Profi Texter wirst.

Der Autor Alex Riedl ist sich sicher:
"Gute Anzeigen und Werbetexte sind die Grundlage eines jeden erfolgreichen Geschäfts!"

Dies beinhaltet: Klasse Anzeigetexte, top Verkauftexte und verkaufsstarke eMails zu schreiben. Egal wo in der Unternehmerwelt.. Texte sind immer allgegenwärtig. Das geht los bei seinen eigenen Anzeigen, bis hin zu Werbebriefen, aber auch eMails, die man seinen Interessenten schreibt.

Aufgrund einer Vielzahl an Angeboten und Verkäufern, die nur das "Beste" der Kunden wollen, nämlich deren Geld, ziehen sich heute die Kunden/Interessenten immer weiter zurück und es ist doppelt so schwer, ein persönliches Gespräch zu erringen, als es vielleicht vor 5 - 10 Jahren war. Die potentiellen Interessenten entscheiden gerne selbst:
  1. Welche Information Sie haben wollen
  2. Wann Sie diese Informationen haben wollen
Aus diesem Grund wird das geschriebene Wort immer wichtiger! Das geschriebene Wort konsumieren die meisten Interessenten. Je besser dieses nun ist, desto mehr oder heftigeres Interesse kannst Du für weitere Informationen oder für ein persönliches Gespräch erzeugen.

Was bekommst Du in diesem Hörbuch?

Alexander Riedl ist schon seit Anbeginn der REKRU-TIER Geschichte der "Mann hinter den Newslettern" und kreativen Texten. Alexander Riedl hat einfach ein "Gefühl für die Feder", wie man so schön sagt. Er schafft es, schriftlich Emotionen rüberzubringen, Begierde zu erzeugen und eine Sogwirkung beim Leser aufzubauen.
In diesem Interview packt er seine gesamte Erfolgsgeschichte aus und erklärt, dass er nicht immer schon der gigantische Texter war. Er zeigt auf, wie er das Ganze gelernt hat, sich entwickelt hat und wie auch Du es schaffen kannst, perfekte Werbetexte, Anzeigen oder eMails zu schreiben. Alexander zeigt in einfachen und nachvollziehbaren Schritten:
  1. worauf es beim Schreiben wirklich ankommt
  2. wie man seine kreative Ader entwicklen kann
  3. woran man erkennt, was seine Zielgruppe wirklich lesen will und wie man diese erreicht
  4. wie man die besten Sprüche und Pitches entwickelt, die den Leser fesseln und Hunger auf "mehr" machen.

Für wen ist diese Hörbuch geeignet?

Dieses Hörbuch eigenet sich für alle, die an folgenden Symptomen leiden, bzgl. nach einer tollen Strategie suchen, um mit folgenden Problemen ein für alle mal Schluss zu machen:
  1. Du hast keinen Business Plan und kommst deswegen nur schwer voran
  2. Du hast zwar gute Ideen und tolle Strategien, aber kommst dennoch nicht richtig in die Umsetzung
  3. Du erlebst Frustration, dass nichts "vorwärts geht" und kein planbares Einkommen sich einstellt
  4. Du lässt Dich relativ schnell aus der Bahn werfen und scheiterst daran, Dich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind.

Das sind die konkreten Inhalte dieses Hörbuchs:

  1. Wie Du Deine Texte richtig planst und organsierst, um Vollgas zu geben 
  2. Die verschiedenen Schreiber-Typen, um herauszufinden, welcher Typ Du bist und wie Du damit schnell erfolgreich wirst 
  3. Wie Du Deine Texte perfekt aufbaust und das Maximum für Dich und Deine potentiellen Kunden herausholst 
  4. Wie Du schnellstmöglich viele Leute mit erfolgreichen Anzeigen gewinnst, damit Du Network zu Deinem Hauptberuf machen kannst oder endlich das verdienst, was Du wert bist Wir werden Deine Sicht auf Dein Geschäft komplett verändern und Dir einen professionellen Rahmen bieten, der Dir alles glasklar werden lässt.

Wenn Du Dich in einem der Punkte wiederfindest, dann müssen wir dringend was ändern und Du solltest Dir auf jeden Fall dieses Hörbuch zulegen, um diese Defizite ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

Denn die meisten Menschen, die in unsere Branche kommen, werden sehr wohl scheitern, weil Ihnen vor allem eines fehlt: PROFESSIONALITÄT!

Diese Professionalität kann man aber erlernen und letzendlich lässt sich innerhalb weniger Stunden eine solide Basis und ein exakter Plan erstellen, der aus einem Durchschnittsnetworker einen echten Network Marketing Unternehmer macht.

--> Und zwar einen, der mehr Geld verdient als je zuvor!

Dieses Hörbuch ist geeignet für:

  1. Alle, die endlich viele Menschen durch knackige Anzeigen erreichen wollen
  2. Alle, die es satt haben, ständig frustriert in die Luft zu sehen, wenn es um das Thema "schreiben geht"
  3. Menschen, die bereit sind, WIRKLICH etwas zu verändern .. und die bereit sind, etwas umzusetzen und die Dinge zu tun, die getan werden müssen, um Erfolg zu haben.

Dieses Interview ist in seiner Form einzigartig und enthält alles, was Du brauchst, um Dich zum perfekten Texter zu entwickeln. Es ist wirklich ein wunderbarer Fahrplan geworden.
Schlage jetzt zu und klicke einfach auf diesen Link, dann kommst Du direkt zu unserem Bestellformular, wo Du Dir das Hörbuch als Download für NUR 7,50 Euro (anstatt 19,95 Euro) sichern kannst

Network Marketing Hörbuch


Über den Anbieter:


Vorsprung durch Wissen


Hier kann man kostenlos lernen, wie man dem Druck durch Konsumzwang entgehen und trotzdem ein zufriedenes Leben führen kann. Es gibt sehr viele Seminare und Info Videos.

Wissensmanufaktur

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Besonders dann, wenn man mit wachem Geist und losgelöst von Vorurteilen und der Meinung anderer da heren geht. Das sollte man übrigens immer tun.


Google+ Followers

Anzeige