09.09.18

Gratis Buch im Wert von 29,90 € (Video)

Ich verschenke für kurze Zeit mein neues Buch! 

Gründe dein eigenes Online-Business mit dem Taschenbuch für Gründer 

Dieses Buch enthält die 9 entscheidenden Kapitel auf dem Weg zum eigenen Business? In diesem Buch steht alles, was du wissen musst, um dein eigenes Business auf einen erfolgreichen Weg zu bringen.




„7 Jahre, 7 Unternehmen, ein Buch! 

Willst du endlich erfolgreich gründen? 

Dann sicher dir dazu das beste Praxis-Know-How. Mein gesammeltes Wissen aus 7 Jahren und 7 Gründungen steckt in diesem Buch. So lernst du erfolgreich zu gründen.“ Ich möchte mit diesem Buch möglichst vielen Menschen helfen ihr eigenes Online-Business aufzubauen. Seit 7 Jahren bin ich Geschäftsführer von Gründer.de.
Deshalb kenne die Probleme sowie die passenden Lösungen für Gründer ganz genau. Meine ganze Praxiserfahrung in diesem Buch. Kompakter bekommst du dieses Wissen nirgendwo anders.

Regulärer Preis sonst 29,90€!
Jetzt Gratis
 

Ich bitte dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

 Lass dir jetzt hier dein GRATIS Buch-Exemplar zusenden!

Ja, ich möchte das Taschenbuch für Gründer geschenkt bekommen

Anzeige